„Bitte nochmal etwas vom Dessert!“                                                                                

 Logo Leserestaurant 2.0

 

Munter bestellt wurde an allen Tischen des Leserestaurants und manchmal mussten die Kellner ihre Gäste kurzzeitig vertrösten, da die gewünschten Bücher schon unterwegs waren und deshalb nur mit Wartezeit serviert werden konnten. So hatten die Leserinnen und Leser wirklich viel zu tun und boten dennoch ihre vorbereiteten Buchvorstellungen mit Eifer und Begeisterung ihren Gästen zur Verköstigung an.

Dank des tollen Engagements unserer Lesenden aus den 6. Klassen sowie den Kellnerinnen und Kellnern der Theater AG war das diesjährige Oster-Leserestaurant wieder ein schönes Highlight in unserer Bibliothek. Für eine besondere Atmosphäre und ein jahreszeitlich passendes Ambiente sorgte der Förderverein mit Osterglöckchen auf den Tischen und (echten) Leckereien für unser Servicepersonal und die Hauptakteure. Wir sagen herzlichen Dank dafür.

Schön, dass so viele Gäste den Weg zu uns fanden!

fairtrade schools footer

erasmuslogo

mint gross

fairtrade schools gross2

 

 

Friedrich Wöhler Gymnasium Singen

Münchriedstr. 4 | 78224 Singen

Tel. 07731/87320
Fax: 07731/873220

Mail: info@fwg-singen.de 

Wir benutzen Cookies
Die Funktionalität der Webseite wird dadurch verbessert. Weitere Hinweise siehe Datenschutzerklärung und Impressum!